Liveticker Halbfinale

Abpfiff 

Das war's Südkorea zieht ins Finale ein. Insgesamt verdient, auch wenn sie nach dem 3:0 nur noch das nötigste getan haben. Aber das ist auch verständlich, wenn man bedenkt, dass das Finale schon in drei Tagen ist. Vietnam spielt dann um Platz 3. Sie haben gekämpft und die Vietnamesen sind auch so sichtbar stolz auf ihr Team! Die haben es im Gegensatz zu Deutschland auch zumindest geschafft ein Tor gegen Südkorea zu schießen... 

90. Minute 

Fünf Minuten Nachspielzeit... Südkorea spielt jetzt aber clever.

85. Minute 

Südkorea steht nur noch hinten drin und mauert. Dagegen hat ja Deutschland bei der WM kein Mittel gefunden. Hier spielt aber Vietnam, vielleicht sind die ja besser... 

78. Minute 

Vietnam drückt jetzt und hat auch gute Chancen. Außerdem kommt für Nguyen Nguyen - aber so heißt jeder zweite in Vietnam... 

70. Minute - TOR 

Und da ist der Anschlusstreffer: 3:1 nach einem schönen Freistoß. Hoffentlich nicht nur der Ehrentreffer.

65. Minute 

Südkorea spielt Katz und Maus mit Vietnam. Schwer vorstellbar, dass Vietnam den Rückstand dreht. Aber es gibt ja Beispiele: 2005 hat Liverpool einen 3:0 Rückstand gegen Mailand im Champions League Finale gedreht. 25 Minuten bleiben noch!

55. Minute - TOR 

Das ist wohl die Vorentscheidung, Lee schießt das 3:0 für Südkorea. Jetzt wird es schwierig. 

Anpfiff 2. Halbzeit 

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Die Fans glauben noch an die Wende! 


Halbzeit 

Es ist wohl eine verdiente Pausenführung. Südkorea spielt jetzt schon auf Zeit. Ob Vietnam irgendwelche spielerischen Mittel findet, das Spiel noch zu drehen, ist mehr als fraglich. Vielleicht findet der Trainer in der Kabine ja die richtigen Worte. Ich trink auf alle Fälle noch ein Bier... 

36. Minute 

Südkorea ist schon klar besser. Die Stimmung in den Straßen war vor dem Anpfiff besser...


27. Minute - TOR  

2:0 für Südkorea. Die vietnameische Abwehr steht nicht auf einer Höhe. So ist es klar kein Abseits...

20. Minute

Nachdem uns ein Taxifahrer verarschen wollte, wir aber einfach den fairen Preis gezahlt haben (150.000 Dong statt 370.000 Dong) verfolgen wir jetzt auch das Spiel. Es steht schon 1:0 für Südkorea :(

Tim
29.08.2018
Hanoi
Bier, Vietnam, Fußball


3 Kommentare

Melanie 30.08.2018 um 01:43 Uhr
Ähm - die Schönheitskönigin ist ein Er... Da seid ihr wohl ganz klassische Westler, die ja für gewöhnlich Asiaten nicht auseinander halten können! :-D

Toni 29.08.2018 um 22:23 Uhr
Sehr starker Bericht. Weiterhin gute Reise. LG Toni

Die Vagabunden 29.08.2018 um 20:07 Uhr
Toll, Tim. Du solltest als Kommentator beim Live-KICKER anfangen. Aber wer ist die suesse junge Dame mit Hut neben dir. Ich glaube, das war Miss Nguyen Nguyen, die Schoenheitskoenigin von Hanoi. Viel Spass weiterhin, und lasst Euch nicht verarschen.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Vietnam steht im Halbfinale
In Indonesien haben wir schon mitbekommen, dass in diesem Jahr die Asian Games in Indonesien ausgetragen werden. Das sind quasi olympische Spiele nur ...
weiterlesen
Relaunch izoy.de
So, izoy.de sieht wieder ein bisschen anders aus. Aufmerksame Leser von timmelontour wird das Design sicherlich bekannt vorkommen... Aber das ...
weiterlesen


zur Übersicht