Filter:
Bangkok

Hungrig in Bangkok

Bangkok, die 8-Millionen-Einwohnerstadt, hatten wir uns anders vorgestellt - lauter, wuseliger, weniger aufgeräumt, schmutziger... ...und in meiner Vorstellung waren Bangkok's Straßen voller Garküchen und der dazugehörigen Plastikhocker. Doch dann spazieren wir mit Verwunderung kilometerweit durch ...weiter lesen

Mel 21.07.2018 1 Kommentar
Bangkok Thailand, Tempel

Durch die Altstadt von Bangkok

Am zweiten Tag fahren wir in die Altstadt von Bangkok. Hier sind die Hauptsehenwürdigkeiten zufinden: Great Palace und Wat Pho.
zum Album

Tim 19.07.2018 2 Kommentare
Bangkok Thailand, Tempel, Palast

China Town und Little India

Am ersten Tag kommen wir langsam an und schlendern durch China Town und Little India
zum Album

Tim 18.07.2018 4 Kommentare
Bangkok Thailand