Reiseplanung

Reiseführer

...jetzt haben wir alle Reise- und Kulturführer durch gelesen und sind gut für die Reise vorbereitet. Mal schauen, was wir uns alles anschauen werden. Die großen Touristenhotspots oder doch eher das beschauliche Leben auf dem Land. Unterwegs haben wir dann hauptsächlich E-Book-Reiseführer auf unseren Tolinos dabei, zu viel Gepäck darf es ja nicht sein. Und einen Reiseführer für Mexiko einmal quer durch Südostasien zu schleppen macht auch nur bedingt Sinn.

Tim
07.07.2018
Köln
Planung


0 Kommentare

Du kannst der Erste sein.

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Die Drachenbrücke von Da Nang
Wenn es eines Grundes bedürfte, Vietnam zu besuchen, dann ist das diese Brücke in Da Nang. Die Vietnamesen sind schon so immer ein wenig ...
weiterlesen


zur Übersicht