Feuerlöscher

Auch im Flughafen von Jakarta sind Feuerlöscher vorgeschrieben. Aber anstatt sie einfach an die Wand zu hängen, gibt es hier eine coole Gestaltung. Ihr seht hier nur fünf von zahlreichen Feuerlöscher-Kunstwerken.

Tim
25.07.2018
Jakarta
Kunst, Flugzeug


1 Kommentar

Renate 28.07.2018 um 10:06 Uhr
Klasse Idee! Sollte bei uns auch eingeführt werden. Liebe Grüße nach Jakarta

Hinterlasse einen Kommentar
Was siehst du auf dem Bild?

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Ein langer Tag
Heute machen wir etwas Verrücktes. Wir verlängern unseren 7. Oktober um 16 Stunden, so dass wir 42 Stunden lang den gleichen Tag haben. Möglich ...
weiterlesen
izoy.de hat eine lange Tradition - die Geschichte von izoy.de
...und damit ihr die auch ein bisschen kennenlernt, habe ich hier mal grob umrissen, wie sich das ganze so entwickelt hat:Schuljahr 97/98 - ...
weiterlesen


zur Übersicht